Was Männer wollen: Partnerportal enthüllt neues Schönheitsideal

istock028468684 large
Brünette bevorzugt
Foto: iStock

Besonders beliebt: Frauen mit einer entspannten Einstellung!

Männer stehen auf Modelmaße? Von wegen! Eine Umfrage zeigt, dass wir Frauen uns nicht nur mit unserer Figur unnötig Stress machen.

Wir Frauen können uns ziemlich genau vorstellen, wie der perfekteTyp Frau für die Männerwelt aussieht: 90-60-90, lange Beine, blonde Haare - denken wir! Doch ist das wirklich so einfach? Nein! Wie die Umfrage eines Partnerportals zeigt, kommen kleinere Frauen mit einer gesunden Figur und Kurven viel besser bei den Männern an.

Mogeln? Unnötig!

Am liebsten werden 1,63 Meter und 68 Kilo gesehen - das ist ein BMI von 25, der sogar eher im höheren Durchschnittsbereich liegt. Bei der Oberweite tut es ein normales B-Körbchen. Auch was das Alter angeht, machen wir Frauen uns offenbar zu viel Stress: Am besten kommen Frauen im Alter von 36 Jahren bei den Männern an.

Schummeln ist also unnötig, auch in punkto Strähnchen und Blondierungen : Besonders beliebt ist hier nämlich die Kombi aus braunen Haaren und blauen Augen. Auch mit Tattoos oder Brillen haben Männer natürlich kein Problem.

Klingt entspannt? Finden wir auch!

Kategorien: