Was sich hinter ihrem Gesicht verbirgt, ist unglaublich

was sich hinter ihrem gesicht verbirgt ist unglaublich artikel
Hinter diesem wunderschönen Gesicht verbirgt sich eine Überraschung.
Foto: Paige Lauren Billiot @flawless_affect

So schön ist diese 23-Jährige

Paige Billiot ist 23 Jahre alt, Schauspielerin und Regisseurin, und besitzt etwas, das nur wenige haben.

Ihr Gesicht ist mit einem roten Muttermal verziert. Es streckt sich von ihrer Schläfe bis über die Oberlippe und schlängelt sich Richtung Hals weiter. Aber statt es zu verstecken, betont Paige diese Besonderheit und macht aus einem normalen Mal ein elegantes Kunstwerk. Sie startet das Projekt „Flawless Affect“, für das sie sich von mehreren Fotografen fotografieren lässt und zaubert ihr Gesicht in eine Leinwand der Extraklasse. Es soll zeigen, dass jeder perfekt ist, wie er ist. Die Zeiten von definierbarer Schönheit sind vorbei und was damals ein Makel war, ist heute ein Schönheitsmerkmal.

Selbst wenn sie könnte, würde Paige ihr Muttermal nicht hergeben: „Es ist ein Teil von mir und ich kann mir mich nicht mehr ohne vorstellen.“

Mit dem Projekt ruft die junge Frau dazu auf, sich selbst zu akzeptieren, und zu erkennen, wie schön man ist. Niemand soll sich mehr an seinen angeblichen Makeln stören und dieses Projekt ist ein wunderbarer Weg die Menschen zu motivieren „Licht auf ihre ‚Makel‘ zu werfen“.

Weiterlesen:

10 inspirierende Models: Karriere trotz Makeln

Bikinis kennen kein Alter

Tatsächlich, wahre Schönheit kommt von innen!