Wasserkunst: Filigrane Werke aus tausend Tropfen

wasserkunst h
Aus Wassertropfen zaubert der Künstler Aravis Dollmenna zauberhaft filigrane Kunstwerke.
Foto: Wunderweib.de

Zarte Tropfen auf dunklen Ebenen, filigran verschlungen und getupft - diese zauberhaften Kunstwerke stammen aus der Hand des britischen Künstlers Aravis Dollmenna. Seine wunderschönen Bilder veröffentlicht er regelmäßig auf Instagram .

"Wie die meisten Kinder habe ich es schon früh geliebt, zu malen, zu zeichenen und zu modellieren", berichtet der Künstler. "Als mein Sohn mir Instagram gezeigt hat, enstand die Idee zu meinen Bildern. Ich wollte einfache, unerwartete Bilder schaffen, auf denen ich nur Dinge nutze, die in einem normalen Haushalt so herumliegen. Herausgekommen sind dann die Wasser-Bilder. Genauso gerne arbeite ich auch mit Früchten, Papier und Eiern als Motiv."

Auch aus pulverigen Stoffen wie Salz und Mehl gestaltet Aravis überraschend schöne Bilder. Wir sind tief beeindruckt von so viel Kreativität!

Auch sehr schön:

Unglaubliches Video: Künstler malt Gemälde mit Zahnpasta

Kategorien: