Wayne Carpendale & seine Annemarie: Heimliche Hochzeit?

wayne carpendale hochzeit b
Ein Herz und eine Seele: Seit November 2007 sind Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale liiert – nun auch ein Ehepaar?
Foto: Getty Images

Sind sie längst verheiratet?

Wollen Sie Annemarie zur Frau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten?“ Dass Schauspieler Wayne Carpendale (35) diese Frage vor Zeugen mit „Ja“ beantworten möchte, hat er längst entschieden.

Bereits im Dezember 2011 machte er seiner Freundin Annemarie Warnkross (34) in New York einen Heiratsantrag. Jetzt scheint es, als hätten die beiden ihren Plan in die Tat umgesetzt. Ganz romantisch – und in aller Heimlichkeit. Zumindest gäbe es Anzeichen für eine heimliche Hochzeit.

Noch im Mai hatte Wayne Carpendale auf die Frage, ob noch dieses Jahr geheiratet wird, vielsagend schmunzelnd geantwortet: „Das wird man sehen.“ Mehr nicht.

Keine Details, kein Termin. Auch Vater Howard Carpendale (66) hielt dicht. Jetzt allerdings gibt der TV-„Landarzt“ auf seiner Internetseite selbst einen Hinweis, dass er glücklicher Ehemann ist. Er spricht dort von Annemarie sehr liebevoll als „meine Frau“!

Die kesse Moderatorin („taff“) hat sich schon immer eine gefühlvolle kleine Feier gewünscht. Kein großes Tamtam. „Ich heirate lieber barfuß im Sand als in Pumps in einem Saal“, sagte sie. Da liegt es doch nahe, dass ihr Traummann seiner Liebsten diesen Wunsch erfüllt, oder?

Kategorien: