Ho ho ho! Weihnachten auf Wunderweib: Süße Deko-Ideen und die besten Weihnachts-Rezepte.

Denn ob Tischdekoration, Adventskalender oder Weihnachtsgeschenke, dieses Jahr gilt: Selbermachen liegt voll im Trend! Wir haben die schönsten Bastelideen für Weihnachten

 

Leckere Rezepte für Weihnachten

Weihnachten mit Kindern

 

Weihnachten bei Wunderweib.de

Der Duft der ersten Mandarinen kündigt es schon an: Mit dem Winter nähern wir uns auch wieder der Weihnachtszeit. Die Tage werden kürzer, die Regale füllen sich mit Lebkuchen und kaum versieht man sich, ist schon wieder der erste Advent. Weihnachten kommt schneller als man denkt, sodass man gar nicht früh genug mit den Vorbereitungen für Weihnachtsgeschenke und Dekoration anfangen kann. Damit die Weihnachtszeit besinnlich, statt stressig wird, können Sie sich schon jetzt von kreativen Geschenkideen zum Selbermachen inspirieren lassen.

Denn ob Tischdekoration, Adventskalender oder Weihnachtsgeschenke, dieses Jahr gilt: Selbermachen liegt voll im Trend! Wir haben die schönsten Bastelideen für Weihnachten zusammengestellt, damit der Adventskranz pünktlich zum Dezember fertig ist. Beim gemeinsamen Basteln kommt die Weihnachtsstimmung wie von selbst.

Für diejenigen, die keine Lust auf Selbermachen haben, haben wir die schönsten Accessoires für den Tisch und eine festliche Weihnachtsdeko zum Kaufen herausgesucht. Teelichter, Engel-Deko und Weihnachtssterne sorgen für eine gemütliche Stimmung und verwandeln das Wohnzimmer in ein Weihnachtswunderland für Groß und Klein.

Mit der Weihnachtszeit stellt sich auch wieder die alljährliche Frage nach den passenden Geschenken. Unsere Bildergalerien bieten wunderbare Anregung für kreative und persönliche Weihnachtsgeschenke. Individuelle Schmuckstücke oder weihnachtliche Gutscheine sind im Handumdrehen selbstgemacht.

Und auch bei unseren Dekoideen ist für alle etwas dabei - von klassisch bis feminin findet garantiert jedes Wunderweib die Weihnachtsdeko, die ihr gefällt. Wie wäre Weihnachten dieses Jahr einmal im Retro-Look?

Keine Panik, wenn Weihnachten dann plötzlich doch schneller vor der Tür steht, als man denkt. Wir haben auch jede Menge kreative Ideen für die Last-Minute-Weihnachtsdeko, die im Handumdrehen gebastelt ist. So lässt sich auch in kurzer Zeit noch eine festliche Weihnachtstafel zaubern, die die Familie staunen lässt. Die Weihnachtszeit kann kommen!