Weihnachtsoutfit: So sehen wir festlich aus!

weihnachtsoutfit h
Klassich: Langes Kleid mit Spitze, Pumps und einen Blazer.
Foto: Hersteller

Zum Fest mit der Familie

Wenn die Familie zu Weihnachten unterm Baum zusammen kommt, werfen wir uns in unser schönstes Weihnachtsoutfit!

Bald ist Weihnachten und wir fragen uns nicht nur, welche Geschenke wir unseren Lieben machen können, sondern auch welches Weihnachtsoutfit wir an Heiligabend tragen möchten!

Die Auswahl fällt jedes Jahr aufs Neue schwer: Soll es ein langes Kleid werden? Oder doch lieber eine Hose? Was kombiniere ich zum schicken Blazer und welche Schuhe machen sich dazu besonders gut?

Aber keine Sorge, in den Geschäften gibt es aktuell viel festliche Mode, die man mit ein bisschen Geschick toll zusammen anziehen kann. Dieses Jahr besonders angesagt: der Materialmix! Spitze , Pailletten, Glitzer und Schwarz sehen im Ensemble als Weihnachtsoutfit besonders edel aus.

Ein bisschen Inspiration gefällig? Dann kommen hier unsere Vorschläge für ein perfektes Weihnachtsoutfit zum Fest.

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: