Weil sie zu "fett" war: Gefeuerte Ballerina zeigt allen, wie sexy sie ist

ballerina fett kuendigung fotos instagram

Foto: Screenshot Instagram / volochkova_art

Ballerina Anastasia Volochkova zeigt es allen Kritikern

Sie wurde gekündigt, weil sie angeblich zu schwer für den Job einer Ballerina war. Jetzt zeigt Anastasia Volochkova es allen mit sexy Bikinifotos.

Sie war eine der bekanntesten russischen Ballerinas: Anastasia Volochkova tanzte im weltberühmten Bolshoi-Theater Balett und verzauberte mit ihrer Kunst Millionen Zuschauer. Doch 2003 plötzlich der Schock: Sie wird gekündigt. Die Begründung: Mit einem Gewicht von umgerechnet 49 Kilogramm ist die damals 27-Jährige zu schwer zum Tanzen. Eine Sprecherin erklärt den Rauswurf: "Sie wiegt zu viel für eine Ballerina, es ist zu schwer sie zu heben." Ohne Job aber mit dem Gefühl, Opfer eines Macht-Komplotts innerhalb der Theater-Mauern geworden zu sein, verlässt Volochkova ihren Arbeitgeber. Vor Gericht kann die Russin noch einen kleinen Vergleich wegen unrechtmäßiger Kündigung erstreiten, zurück zum Bolshoi geht sie nicht. Dannn wird es ruhig um sie...

Bis jetzt. Denn vor drei Wochen macht die heute 39-Jährige Urlaub auf den Malediven - und lässt sich dabei im Meer und auf einer Jacht fotografieren. Auf ihrem Instagram-Account lädt Anastasia Volochkova die Fotos hoch - und zeigt auf beeindruckende Art und Weise, wie toll sie aussieht und wie gut es ihr heute geht.

Selbst die Balett-Figuren hat die ehemalige Ballerina nach über zehn Jahren nicht verlernt und zeigt so allen: Seht her, ich bin fit, ich sehe gut aus, ich habe kein Gramm zu viel auf den Rippen.

Macht eine Top-Figur am Strand: Ex-Ballerina Anastasia sieht glücklich aus.

Unfassbar: Diese Frau wurde gefeuert, weil sie zu schwer für Hebefiguren auf der Bühne gewesen sein soll...

Плавала я в океане. И вдруг столь внезапно пошел тропический ливень! В то же время со стороны нашего острова светило яркое солнце,в одну секунду подул ветер и волны взбудоражили морскую пучину... Небо залилось заревом..,но тучи по-прежнему сгущались. И вдруг... В небе явилась Радуга!!! Столько стихий слились воедино! Такая красота! Если приглядитесь,там и вторая РАДУГА!!!! Я желания загадала самые разные!! #мальдивы -это #чудо #красота #velassarumaldives #beauty #bestday #bestholidays #sea #magic #мояжизнь #моилюбимыелюди #моидрузья #мечтысбываются #радуга #любовь #отдыхнамальдивах #ялюблюморе

Ein von Анастасия Волочкова (@volochkova_art) gepostetes Foto am

Schlank,schlanker, Anastasia - diesen Traumkörper wünschen sich wohl viele Frauen... Dem russischen Bolshoi-Theater war das nicht genug...

Kategorien: