Welche Lippenstift-Farbe passt zu mir?

lippenstift farbe
Welche Lippenstift-Farbe passt zu mir? Rot steht jeder Frau
Foto: Fotoloa

Beauty-Experte Stephan Schmied sagt, worauf es ankommt

Welche Lippenstift-Farbe passt zu mir? Wir verraten es Ihnen - mit Hilfe von Beauty-Experte Stephan Schmied (Make-up-Artist bei Max Factor). Er erklärt, worauf es ankommt.

Klassisches ROT:

Diese Farbe strahlt Selbstbewusstsein aus und ist von jeder Frau tragbar. Mein Favorit für langen Halt: "Max Factor LipFinity"-Lipstick, der neben brillanter Farbe einen transparenten Glanz-Topcoat enthält.

Frisches PINK:

Schön für den Sommer! Für den perfekten Kussmund die Teint-Foundation bis leicht über den Lippenrand hinaus schminken. Das neutralisiert den eigenen Lippenton und die Lippenstift-farbe kommt ideal zur Geltung.

Zartes ROSÉ:

Der Nude-Look ist besonders mo-dern und zaubert einen natürlichen Glow. Den Lippenstift dabei immer eine Nuance dunkler als den Hautton wählen.

Kategorien: