Schuh-Guide Welche High Heels passen am besten zu meiner Figur?

Wie dein Schuh aussieht, ist entscheidend für deine Figur
Welcher High Heel passt zu deiner Figur?
Foto: Istock
Inhalt
  1. Welche High Heels bei rundem Po und Beine?
  2. Welche High Heels bei kurzen Beinen?
  3. Welcher High Heel passt zu dir, wenn du sehr groß bist?
  4. Welche High Heels passen zu mir, wenn ich Plus Size bin?

Pfennigabsatz oder Plateauabsatz? Welche High Heels schmeicheln meiner Figur und welche nicht? Die Wahl des High Heels kann das Aussehen deiner Figur beeinflussen. Gewusst wie: Mit dem richtigen High Heels kannst du sich locker 3 Kilo leichter schummeln.

Welche High Heels bei rundem Po und Beine?

Hauptsache hoch! Alles, was hohen Absatz hat, ist perfekt für dich. Denn ein hoher Absatz streckt das Bein optisch. Du solltest besser nicht zu Riemchen-Sandalen greifen, die das Bein hochgeschnürt werden. Denn die verkürzen das Bein eher. Etwas robuste Sandalen und High Heels bieten ein gutes Gegengewicht zu deinen Rundungen.

 

Welche High Heels bei kurzen Beinen?

Spitz und hoch passt super zu dir! Denn kurze Beine können eine optische Verlängerung durch einen spitzen High Heels gut gebrauchen. Pass ab er auf, dass dieser nicht zu lang vorne ist. Denn dann passt das Verhältnis von Fußlänge nicht mehr zum Bein.

 

Welcher High Heel passt zu dir, wenn du sehr groß bist?

Du konntest es dir vielleicht schon denken: Ein besonders hoher Schuh passt bei deiner Größe vielleicht nicht unbedingt. Aber bei flachen Schuhen ist dafür alles erlaubt! Und selbst, wenn du mit hohen Schuhen die 2-Meter-Grenze kratzt, wenn du Spaß an High Heels hast, dann trag sie. Denn das wird positiv auf deine Ausstrahlung abfärben.

 

Welche High Heels passen zu mir, wenn ich Plus Size bin?

Viele Frauen mit großen Größen trauen sich nicht hohe Schuhe zu tragen, weil sie befürchten, damit noch mehr aufzufallen. Das ist allerdings Quatsch! Es kommt nur auf den Schuh an. Nicht zu klobig, nicht zu zart. Ein Mittelmaß ist gut!

 

Dieses Video könnte dich auch interessieren: 

 

 

Kategorien:
Mehr zum Thema: