Wie frisch verliebt...Wenn du diese 5 Dinge tust, verliebt er sich garantiert (wieder) in dich!

mit diesen tricks verliebt er sich neu
Mit diesen Tricks verliebt er sich garantiert neu in dich
Foto: iStock

Was kann man eigentlich dagegen tun, wenn eine Beziehung schon etwas... ähm, "verstaubt" ist? Einen unserer 5 Tipps anwenden. Mit denen verliebt er sich garantiert wieder neu!

1. Nimm seine Krankheiten ernst. Und kümmere dich.

Klar, natürlich wissen wir alle, dass dieses lebensgefährliche Leiden unseres Liebsten nur ein oller Schnupfen ist. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir ihn deshalb ignorieren sollten. Lieber bringen wir ihm ein paar Taschentücher, eine Flasche O-Saft und die Hustenbonbons, die er so gerne mag, von unserem Einkauf mit. Denn: In der Not sieht man, wer seine Freunde sind. Und wer die Freundin ist, sieht man erst recht.

2. Lebe dein Leben

Auch wenn wir uns eigentlich wünschen, dass sich sein ganzes Leben nur um uns dreht - zu viel Anhänglichkeit ist weder sexy noch gesund für uns. Wer schlau ist, macht sich ab und zu rar. Das zeigt ihm, dass wir auch allein Spaß haben können und wir haben mehr Zeit für unsere Freundinnen, Hobbys, den Kochkurs, den wir schon immer mal ausprobieren wollten. Eine echte Win-Win-Situation, oder?

 

3. Hab Sex an neuen Orten

Ob im Urlaub, im Auto auf der Waschmaschine - nichts ist aufregender als Sex an neuen Orten mit den gewohnten Darstellern zu haben. Da wird er ganz sicher unserer Meinung sein... 

4. Erzähl ein Geheimnis

Und ja, das Geheimnis darf ruhig peinlich sein. Ob es nun der Tenissunterricht ist, an dem wir gescheitert sind, der Durchschnitt unseres Schulabschlusses oder, oder, oder. Geheimnisse schweißen zusammen und das ist es doch, was wirklich zählt.

5. Streitet euch richtig.

Damit meinen wir nicht die Art von Streit, bei der man sich unsachlich beschimpft und mit Gläsern bewirft. Eine echte, sachliche Auseinandersetzung auf Augenhöhe zeigt dagegen, dass einem etwas an dem anderen liegt. Wer streitet, sucht nach Lösungen, und wer die finden will, glaubt noch an die Beziehung. Beste Voraussetzung, oder?

Kategorien: