Wenn Männer ihre Tage hätten: Video über männliche Menstruationsbeschwerden

wenn maenner ihre tage haetten
Foto: Screenshot / Offkey World

Unangenehme Tage

Was wäre, wenn auch Männer ihre Tage hätten? Ein lustiges Video stellt die männlichen Menstruationsbeschwerden nach- und wie Männer darunter leiden würden.

Das Verständnis für die monatlichen Tage des Unwohlseins, der Gefühlsausbrüche und der schlechten Laune fällt meistens eher gering aus. Dieses Video könnte die männliche Einstellung gegenüber Menstruationsbeschwerden deutlich ändern. Denn das zeigt: Männer würden doch mindestens genauso sehr leiden, wenn sie ihre Tage hätten.

Läuft das Fußballspiel nicht so, wie Mann es sich wünscht, steigen plötzlich Tränen in seine Augen. Die Frage, ob Mann weint, wird aber natürlich verneint. Wenn dann auch noch die Milch leer sein sollte, ist mit Mann nicht mehr zu spaßen. Türen werden geknallt und schon steht der nächste Gefühlsausbruch bevor. Eine einfach nicht sitzen wollende Frisur reicht aus, um den Tag zu versauen. Die Männer im Video müssen ihre Frauen ganz besonders gut beobachtet haben, denn sie imitieren die Menstruationsbeschwerden nicht nur witzig, sondern auch ziemlich authentisch.

Zugegeben- Frauen können einmal im Monat durchaus unausstehlich werden. Nach diesem Video werden ihre Männer allerdings Verständnis entgegenbringen, denn tief im Inneren wissen sie, dass sie selbst noch viel unausstehlicher wären. Bei einer heißen Tasse Tee erträgt Frau die monatlichen Tage doch immer noch lieber, als einen Mann mit Menstruationsbeschwerden. Das witzige Video zeigt: An den unangenehmen Tagen leiden eindeutig beide Partien.

Video

Kategorien: