Wenn Männer sich schminken – das Video

geschminkte maenner youtube video
Mann, bist du schön - oder doch nicht? Was passiert, wenn Männer zum ersten Mal Make-up ausprobieren.
Foto: Screenshot/YouTube

Es lebe der kleine Unterschied

Fällt nun eine der letzten Beauty-Barrieren? Männer probieren aus, wie sich die volle Ladung Make-up anfühlt - um Frauen besser verstehen zu können. Das Ergebnis: ein sehr witziges YouTube-Video!

Erinnert ihr euch, Mädels? Mit Fußballer David Beckham fing alles an: Plötzlich achtete "Mann" auf sein Äußeres, pflegte und cremte, was Tube und Tiegel hergaben. Die Nachfrage nach Männer-Beauty boomte - und wächst stetig weiter. Klar, dass die Kosmetikindustrie diesen Trend erkannt hat und den Männern gibt, was sie wollen. Sind wir denn jetzt plötzlich alle gleich?

Dass das defintiv NICHT der Fall ist, beweist dieses witzige YouTube-Video von BuzzFeed, in dem fünf Männer von einem professionellen Make-up-Artist das volle Beauty-Programm verpasst bekommen. Die Männer sind eher weniger begeistert von ihren Fifty-fifty-Verwandlungen. "Frauen sind wunderschön", sagt einer der Teilnehmer. "Männer sind haarige, raue Monster." Ein anderer vergleicht die Erfahrung mit "der weniger schmerzhaften Version des Zahnarztbesuchs." Männer, ihr habt keine Ahnung!

Wir finden: Das Ergebnis ist vor allem sehr witzig anzuschauen!

Passend dazu: 20 Beauty-Produkte, die Männer NIE verstehen werden >>

Kategorien: