Wer ist raus beim Bachelor 2015? Alle Infos zur Kuppel-Show von RTL

wer ist raus beim bachelor5 alle infos zur kuppel show von rtl
Der Bachelor 2015
Foto: RTL

Der Bachelor 2015

Der Name des Bachelors 2015 ist bekannt! Doch ist er wirklich auf der Suche nach der großen Liebe?? Alle Neuigkeiten zum Bachelor 2015 gibt's hier!

Der Bachelor 2015 steht in den Startlöchern! Im Januar geht auf RTL die Traufrausuche wieder los. Wer wird von ihm keine Rose bekommen? Wer fliegt raus? Wer knutscht um die Wette und wer gewinnt das Herz des Traummanns? Und wer sind überhaupt die Kandidatinnen? Fragen über Fragen: Alle Antworten und die neuesten Infos zum Bachelor 2015 gibt es hier!

Ist der Bachelor 2015 ein Fremdgänger?

Oliver Sanne ist der neue Bachelor, der ab Januar auf Traumfrausuche bei RTL geht. Doch warum ist der aktuelle "Mister Germany" eigentlich Single? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Am Aussehen sollte es bei dem 28-Jährigen doch nicht gelegen haben. Als Model lernt der Rheinländer sicherlich häufig Frauen kennen.

Vielmehr soll es der Chameur nicht so ernst mit der Treue nehmen. Wie gala.de berichtet, habe der designierte Bachelor 2015 noch bis März dieses Jahres in einer gemeinsamen Wohnung mit seiner Freundin Sarah in Düsseldorf gelebt. Jetzt lebt er gemütlich mit seiner Bulldogge Wisan in einer 64-Quadratzimmer-Wohnung. Angeblich soll Oliver Sanne in seinen Beziehungen immer wieder die Freundinnen betrogen haben. Auch über ein Stelldichein mit der amtierenden "Miss Germany" Vivien Konca wird spekuliert. Will er in der Fernsehshow nur neue Frauen abgreifen?! Wir werden sehen, ob vielleicht doch eine der Kandidatinnen den Bachelor 2015 zähmen kann.

So sexy zeigten sich die Kandidatinnen, die um Christian Tews kämpften!

Ist das wirklich der Bachelor 2015? Während die Dreharbeiten zu unserer liebsten Kuppel-Show bereits in vollem Gange sind, wir heftig über den neuen Herzensbrecher spekuliert. Bild. de will die Identität des neuen Bachelors enthüllt haben. Sein Name: Oliver Sanne. Der ist ein ausgezeichneter Schönheitskönig, denn er hält die Schärpe "Mister Germany 2014" in Ehren.

Ob Oliver Sanne tatsächlich in die Fußstapfen der Alt-Traummänner Paul, Jan und Christian treten wird, ist noch nicht offziell bestätigt. Allerdings kennt der Dressman die ehemaligen Bachelors bereits. Bei der Fashionshow von Harlad Glöööcker Ende August 2014 lief Oliver Sanne neben Christian Tews und Jan Kralitschka über den Laufsteg. Hat er etwa dort Beziehungen zu RTL geknüpft?

Bereitet sich Oliver Sanne so auf seinen Auftritt bei "Der Bachelor 2015" vor?

Wir warten jedenfalls gespannt ab, ob Oliver Sanne tatsächlich der neue Bachelor wird. Viel Ausdauer hat der amtierende Mister Germany bereits bewiesen. Als Jugendlicher wog er nämlich stolze 120 Kilo und verbrachte seine Zeit lieber beim Computerspielen vor der Konsole. Seine Familie brachte den Eventuell-Bachelor Oliver dazu, abzuspecken. Er verlor mächtig viele Kilos und wurde zum Muskelpaket.

Diese zeigt er stolz auf seinem Facebook-Account. Dieser Anblick wäre zumindest etwas, das wir uns definitiv im TV vorstellen könnten. RTL könnte da einen richtig interessanten Typen an der Angel haben.

Huch hat der Ex-Bachelor Christian Tews tatsächlich eine neue Freundin. Wen zeigt das Selfie?

Kategorien: