Wer soll Christian in „Shades of Grey“ spielen?

wer soll christian in shades of grey spielen
Voting Hauptrolle Shades of Grey
Foto: Getty Images

Voting: „Shades of Grey“-Hauptrolle

Die JOY-Online-Leser haben ihren Favoriten für die Rolle des Christian Grey gewählt. Wen sie am liebsten als attraktiven jungen Millionär mit Sado-Maso-Vorlieben auf der Leinwand sehen würden, verraten wir hier.

Heiß, heißer, Christian Grey: Hollywoods sexiest Stars buhlen um die Hauptrolle in der Verfilmung von E. L. James Erotikroman „Shades of Grey“ . „Magic-Mike“-Star Matt Bomer, Berufsvampir Robert Pattinson oder Ex-Model Ian Somerhalder – sie alle wurden schon mit Christian Grey in Verbindung gebracht. Abgeneigt wäre keiner der Genannten, doch wen wollen die JOY-Online-Leser am liebsten an der Seite von Anastasia Steele sehen?

Ihren Favoriten für die Hauptrolle in „Shades of Grey“ verrät die Galerie!

Das wollten wir wissen und haben Sie im Voting unter Ian Somerhalder, Chris Pine, Matt Bomer, Robert Pattinson , Henry Cavill und Ryan Gosling abstimmen lassen. Und die 1.356 TeilnehmerInnen der Umfrage hatten einen ganz klaren Favoriten. Soviel sei verraten: Matt Bomer, von dem bereits ein inoffizieller Trailer zum Film existiert, landete nur im vorderen Mittelfeld.

Macht Ryan Gosling das Rennen um die „Shades of Grey“-Hauptrolle?

In den Medien wird derzeit Ryan Gosling hoch gehandelt – doch die Mehrheit der JOY-Online-Leserinnen hätte gerne, dass ein anderer Schauspieler in die Sado-Maso-Welt des Christian Grey eintaucht und Anastasia Steele in sein „Playroom“ einweiht. Wer das ist? Die Galerie zeigt das Ergebnis unseres Votings.

Alle Infos zum „Shades of Grey“-Film gibt's hier.

Kategorien: