Westlife-Star Nicky Byrne in tiefer Trauer

westlife star nicky byrne in tiefer trauer
byrne_wenn1950352

©WENN.com

Popstar Nicky Byrne in Trauer

Und noch ein schwerer Schicksalsschlag im Musikgeschäft. Diesmal hat es Westlife-Sänger Nicky Byrne getroffen. Am 3. November verstarb überraschend sein Vater. Da dieser eigentlich guter Gesundheit war, kam der Tod sehr überraschend. Der Sänger befand sich zu diesem tragischen Zeitpunkt in London. Er brach jedoch sofort nach Irland auf, um seiner Familie beizustehen. Auch von seinen Bandkollegen erhält Byrne jede Unterstützung. Dies bestätigte der Pressesprecher der Band: Es sei für Westlife jetzt das Wichtigste, Nicky beizustehen. Der Tod seines Vaters kam für das Westlife-Mitglied völlig unerwartet. Erst im vergangenen Jahr hatten die beiden seinen 60. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Ehrentag hatte Nicky seinem Vater eine Harley Davidson geschenkt.

Kategorien: