What would Yeezus wear? Kim Kardashian und Kanye West nachgestylt

what would yeezus wear kanye west kim kardashian
Perfekte Kopie: What would Yeezus wear? und Kimye
Foto: Instagram/what_would_yeezus_wear

Von den einen geliebt, von den anderen gehasst: Keine Frage, die Familie Kardashian-West wird gern und häufig diskutiert. Zwei Freundinnen huldigen den Skandalnudeln auf ihre eigene Art und Weise.

Katie Burroughs und Kathleen Lee teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Kanye West und Kim Kardashian. Beim Anblick ihres Instagram-Accounts @what_would_yeezus_wear kommen wir ganz schön ins Staunen. Dort stellen die beiden Freundinnen Outfits, Gesten und Gesichtsausdrücke von Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North West nämlich so virtuos nach, dass wir nur den Hut ziehen können.

Was auf den ersten Blick wie eine Persiflage wirkt, ist bei genauerem Hinsehen genau das Gegenteil. In einem Interview bestätigen Katie und Kathleen, dass sie große Fans von Kimye sind: "Ich denke, dass sie Ikonen sind und selbst ihre Feinde können nicht anders, als fasziniert zu sein." sagte Kathleen Lee.

So ist 'What would Yeezus wear?' viel mehr Stillexikon als Angriff. Besonders Kanye Wests Outfits werden in Katies und Kathleens Version zu Alltagslooks, an denen man sich bei der nächsten Kleiderschrank-Krise wirklich ein Beispiel nehmen kann. Wir sagen vielen Dank!

Die besten Bilder von 'What would Yeezus wear?' gibt's hier:

Kategorien: