Wichtiges Video: Wir können die Generation sein, die das Rauchen beendet

stop smoking thetruth h
We can be the generation that ends smoking. Wir können die Generation sein, die das Rauchen beendet.
Foto: thetruth.com

Wir haben die Macht, Zigaretten aus unserer Welt zu verbannen

Die American Legacy Foundation schickt mit der Kampagne TheTruth ein Video durchs Netz, das Stimmung gegen das Rauchen macht.

Der Kampf ist noch nicht vorbei. Noch immer rauchen Menschen. Noch immer ziehen sie ihre Lungen mit giftigem Rauch voll. Thrombosen verstopfen Venen, Herzen und Lungen kollabieren, Krebs beginnt zu wuchern.

Noch immer sterben so viele Menschen so viel früher als nötig, weil sie von den gefährlichen Glimmstängeln nicht loskommen.

Die Botschaft dieses Videos von thetruth : Zeigen wir es der Tabak-Industrie. Wir haben die Macht. Wir haben die Kreativität. Es liegt in unseren Händen.

Wir können die Generation sein, die das Rauchen beendet.

Ganz wichtig: Den Machern von der amerikanischen Legacy Foundation geht es nicht darum, die Raucher zu kritisieren. Es geht darum, mit Spaß und Kreativität Wege zu finden, zu tun, was keine Generation zuvor geschafft hat: Zigaretten aus unserer Welt verbannen. Lasst es uns angehen. Für uns.

Der Tag für unsere Revolution: #FinishIT.

Mehr coole Netzfundstücke? Gibt's hier!

 

Weiterlesen: Folgen von Rauchen: Aggressive Tumore in der Blase

Kategorien: