Wie es wirklich ist, Single zu sein

single1 h
Tolle Bilder zum Thema "Single" - gefunden bei Facebook
Foto: Quelle: Facebook

15 Dinge, die jede Singlefrau kennt

Wenn du Single bist, kommen dir folgenden Bilder bestimmt bekannt vor. Fragst du dich auch manchmal, für wen du dich rasierst? Diese 15 Bilder zeigen das wahre Singleleben mit den Gedanken, die die meisten Singlefrauen bestimmt kennen.

"Alles was ich mag ist entweder teuer, macht dick oder schreibt mir nicht zurück" - diesen Satz können wohl viele Singlefrauen unterschreiben. Die Bilder zeigen das Leben eines Singles mit guten Sprüchen und tollen Illustrationen - und einer ordentlichen Prise Humor.

Diese süßen und besonderen Bilder haben wir bei Facebook gefunden und wir wollen sie euch auf keinen Fall vorenthalten. Viel Spaß damit!

Alles was ich mag ist entweder teuer, macht dick oder schreibt mir nicht

Ich liebe meinen Freund sehr... nein, meine Katze

Wie ich meinen Freund finde: 1. Ich habe absolut keine Idee. 2. Weinen

"Bitte sei genauso verrückt wie ich, bitte sei genauso verrückt wie ich, bitte sei genauso verrückt wie ich" - ich, wenn ich jemanden treffe

Nur, weil ich keinen Freund habe, heißt es nicht, dass ich alleine bin. Ich habe Essen und das Internet.

Wenn Leute fragen: "Warum bist du noch Single? Du siehst gut aus, bist nett und kannst gut zuhören ..." antworte ich: "ICH BIN ÜBERQUALIFIZIERT"

Lieber Zukunfts-Ehemann, ich hoffe, dass du ein guter Koch bist.

Männer, die ich attraktiv finde, sind:

  • berühmt
  • vergeben
  • doppelt so alt wie ich
  • wissen nicht, dass ich existiere
  • nicht real

Jeder findet einen Freund und weißt du, was ich werde? FETTER

Beziehungsstatus: Essen

Ich bin Single aus einer Entscheidung heraus. Es ist zwar nicht meine Entscheidung, aber es ist eine Entscheidung.

Es ist, als wenn Jungs der Oskar wären und ich Leonardo DiCaprio.

Ich haben einen Freund. Oh moment. Nein, es ist ein Kühlschrank. Ich habe einen Kühlschrank.

Ich denke, ich werde nie eine Person so sehr lieben wie ich die Musik liebe.

Für wen rasiere ich mich eigentlich?

(ww3)

Kategorien: