Wie ticken eure DSDS-Finalisten 2012?

wie ticken eure dsds finalisten2

Die DSDS-Finalisten 2012 im Check

Daniele, Jesse und Luca / RTL

Die Top 3 Finalisten stehen nun offiziell fest! In der letzten Mottoshow musste Fabienne gehen. Nun sind es also nur noch zwei Mottoshows, bis wir wissen wer „Deutschlands Superstar 2012“ ist! Wir haben uns über eure -Finalisten Jesse, Luca und Daniele schlau gemacht.Jesse Ritch: Der RomantikerDer sympathische Jesse, der mittlerweile als Jury-Favorit gilt, ist der totale Romantiker! Jedoch gibt es schlechte Nachrichten für alle Mädels: Denn der 20-Jährige ist glücklich vergeben -und das seit 3 Jahren! Über seine Beziehung mit Freundin Sara (20) sagt Jesse: „Wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Sie unterstützt mich in allen Bereichen. Das ist toll."Luca Hänni: Der Mädchenschwarm„Du bist der prädestinierte Bravo Boy 2012" bekam Maurerlehrling Luca Hänni beim Casting von Dieter Bohlen zu hören. Und da hat Dieter gar nicht mal Unrecht. Denn der 17-jährige Sunnyboy kann sich vor Liebesbriefen in der DSDS-Fanpost kaum retten! Wie seine Traumfrau sein sollte? „Meine Traumfrau sollte einen tollen Charakter haben und einfach zu mir passen“, sagt er. Na bei den vielen weiblichen Fans ist die Richtige bestimmt dabei, oder Luca?Daniele Negroni: Das DSDS-KükenDer gebürtige Italiener gilt als das Küken in der DSDS-Villa. Denn Daniele ist erst 16 Jahre jung! Sein größter Traum ist es - na klar - „" zu gewinnen. Falls es jedoch nicht klappen sollte möchte Daniele Fußballer werden! Für sein Alter ist Daniele aber keinesfalls prüde. Mit 14 Mädchen war er bereits zusammen, wie er stolz erzählte.HD

Kategorien: