Wie TV-Moderator Thomas Gottschalk sich die Haare frisiert

thomas gottschalk getty
Thomas Gottschalk trägt jetzt glattere Haare
Foto: GettyImages

Exklusiv in DAS NEUE

Seine blonden Locken sind seit Jahren das Markenzeichen von Thomas Gottschalk (59). Jetzt zeigte sich der "Wetten, dass..?"-Moderator allerdings mit nur leicht gewellten Haaren.

Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE erklärt Gottschalk: "Man trägt sie wieder glatter."

Außerdem verrät der TV-Star, wie er sich frisiert:

"Ich kann meine Haare beliebig gestalten. Wenn ich weniger knete, hab ich weniger Locken."

Auf die Frage, mit welcher Frisur er sich selbst am besten gefällt, sagt Gottschalk: "Mir ist es wurscht. Ich selber bin unabhängig von meinen Locken."

Thomas Gottschalk gehört zu Deutschlands beliebtesten Moderatoren.

Vor 22 Jahren präsentierte er zum ersten Mal im ZDF die Erfolgs-Show "Wetten, dass..?"

Thomas Gottschalk besitzt eine Villa in Kalifornien und das Schloss Marienfels bei Remagen am Rhein. Er ist seit 1976 mit Ehefrau Thea verheiratet.

st_text

Kategorien: