Wieder eine gute Tat von Justin Bieber

Justin Bieber hilft bei der Suche nach Organspender

Eine junge Frau aus Ottawa hat sich am vergangenen Freitag via Twitter an gewandt: Er soll ihr helfen, einen passenden Organspender zu finden. Die 20-jährige Helene wartet auf doppeltes Lungentransplantat und hofft, dass sich Justins Follower auf beadonor.com registrieren. Ihr Leben hängt, solange es noch keinen Spender gibt, an einem seidenen Faden.Justin wurde nicht ohne Grund angetwittert„Wir beschlossen ihm zu twittern, weil er Kanadier ist und eine ganze Menge Fans hat“, sagen Helene und ihre Freundin Kelly, berichtet die "Deutsch-Türkische Nachrichten". Immerhin hat er 16 Millionen Follower! Die Mädchen schrieben; „Hey Justin Bieber, du solltest deine kanadische Stimme nutzen und helfen, Leben wie meins zu retten.“Bevor Justin Bieber überhaupt reagieren konnte, hatte sein Gitarist die Nachricht schon verbreitet. Am Samstag antwortete Justin dann endlich und postete den Link der Homepage. Erst schrieb er: „ Ich habe das Wort. Du hast eine unglaubliche Stärke. #BeAnOrganDonor.“ Kurze Zeit später schickte er noch einen Tweet hinterher und schrieb Helena die Worte „Never say Never“. Justin hat also wieder einmal bewiesen, dass er ein großes Herz hat.NE

Kategorien: