Wieder verliebt? Joe Jonas und Demi Lovato planen ein Date

wieder verliebt joe jonas und demi lovato planen ein date3

Werden Demi Lovato und Joe Jonas erneut ein Paar?

Ein Bild aus den Tagen, in denen Demi Lovato und Joe Jonas ein Paar waren / Credit: Wright/Beiny/WENN.com / ©WENN.com

Hat die Liebe zwischen Demi Lovato und Joe Jonas vielleicht doch noch eine Chance? Es könnte tatsächlich so weit kommen. Zumindest verstehen sich die beiden scheinbar immer noch sehr gut und planen nun sogar ein gemeinsames Date. Wer weiß, vielleicht springen ja dann wieder die Funken über und Joe und Demi lassen es auf einen neuen Versuch ankommen!Der „Jonas Brothers“-Sänger zeigte sich bei den VMA Awards zumindest ganz schön begeistert von seiner Ex und gab in einem Interview mit dem Radiosender „Kiss 108“ auch ganz offen zu, dass er sie bald wieder sehen will. „Sie ist so süß. Wir haben uns getroffen und auf dem roten Teppich ein bisschen darüber gesprochen, was so alles los ist in unseren Leben. Wir werden nun versuchen uns zu einem anderen Zeitpunkt noch mal zu treffen und nicht im Tumult hier. Ich bin so froh, dass es ihr gut geht und ich habe mich total gefreut sie wieder zu sehen“, erzählte Joe Jonas.Kann eine aufgewärmte Liebe gut sein für Demi Lovato?Das klingt ganz so, als ob die beiden Musiker sich unbedingt mal ohne die neugierigen Augen der Presse und der Fans sehen wollen. Ob es dann rein freundschaftlich bleibt oder wirklich noch etwas zu retten ist, muss man wohl abwarten. Wir würden uns ja riesig für Demi freuen, wenn sie endlich wieder einen tollen Mann an ihrer Seite hätte, aber aufgewärmte Gefühle? So wirklich gut geht das doch selten.MI

Kategorien: