Wir freuen uns auf die neuen Herbst-Röcke

die neuen roecke
Ein etwas weiterer Rock kaschiert unsere kleinen Problemzonen.
Foto: Volker Debus

Bein zeigen

Klar: Wenn man an Röcke denkt, kommen einem sofort Sommer, Sonne und Strand in den Kopf. Aber sollen wir deswegen im Herbst und Winter auf Röcke verzichten? Keinesfalls. Schließlich gibt es Modelle, die uns, gepaart mit Wollstrumpfhose, auch bei ungemütlichem Wind und Wetter die Beine wärmen.

Im Herbst/ Winter muss es nicht unbedingt der ultra-kurze Minirock sein, knielänge ist bei kälteren Temperaturen wesentlich angenehmer und diese Saison sowieso topaktuell.

Die längeren Röcke kaschieren außerdem optimal kräftigere Oberschenkel und breitere Hüften. Modelle aus weichem Leder sind wieder angesagt.

Wir verraten, welche Röcke welcher Figur schmeicheln und von welchen Kombinatuonen Sie besser die Finger lassen!

Kategorien: