Wir lieben den neuen Song von Justin Bieber!

justin bieber waht do you mean acoustic video
Der Acoustic-Song von Justin Bieber macht Furore im Netz.
Foto: Justin Bieber

What do you mean? in der Acoustic-Version ist wunderschön

Justin Bieber ist eigentlich echt zu jung für uns. Und wir mögen bestimmt auch nicht alle seine Songs. Aber What do you mean? in der Acoustic-Version ist einfach nur schön.

Ok, möglich, dass ihr uns jetzt für übergeschnappt haltet. Eigentlich sind wir auch wirklich keine Fans von Schmusi-Sänger Justin Bieber. Der ist auch ein büschen jung für uns. Aaaaaber: der neue Song von ihm, der hat es uns echt angetan.

Und nicht nur uns. Auf allen Radio-Stationen läuft der Song rauf und runter - und im Netz wird er tausendfach geteilt.

"What do you mean?" in der Bieber-Spezial-Acoustic-Version: zum Kuscheln schön .... *hach* Schade, dass der Mann nicht ein paar Jahre älter ist.

Weiterlesen:

Justin Bieber: Darum kann er keine Freundin haben!

Kategorien: