Wir lieben diese Kopfhörer! Weil sie uns beim Training nie wieder aus dem Ohr fallen

skullcandy artikel
Diese Kopfhörer verlierst du nie wieder beim Sport
Foto: Skullcandy/kmb

Kennst du das, wenn dir beim Sport ständig die Kopfhörer aus dem Ohr fallen? Mit diesem Modell passiert dir das nicht mehr!

Es ist so nervig ... Jedes Mal, wenn ich laufen gehe, habe ich die gleichen Probleme: Die Hose rutscht, das Haarband ist nicht fest genug und die Kopfhörer fallen ständig aus dem Ohr. Zumindest für das letzte Problem hab ich aber jetzt eine Lösung. Ein spezieller Sport-Kopfhörer von Skullcandy. Und weil Sport ohne Musik eben nichts ist, ist der Fitness-Kopfhörer mein neuer ständiger Begleiter.

false

Foto: Mit diesen Kopfhörern macht dein Training Spaß

Und so funktioniert's

Der kleine In-Ear-Kopfhörer hat eine sogenannte Finne, die ins Ohr geklemmt wird. Die stabilisiert den Kopfhörer im Ohr. Fast noch besser als der gute Halt im Ohr. Das Modell XTfree funktioniert ganz ohne Kabel. Mit einer Bluetooth-Verbindung kannst du kabelfrei Sport treiben. Das ist wirklich praktish und hilft dir dich voll und ganz auf dein Training zu konzentrieren.

Und so sieht der perfekte Sportkopfhörer aus. Hier kannst du ihn bestellen.

false

 

Falls du doch auf der Suche nach anderen Kopfhörern bist, wirst du HIER bestimmt fündig.

 

 

Kategorien: