Wir lieben weiße Tuniken!

tunika weiss artikel
Eine weiße Tunika gehört in jeden Schrank
Foto: Tracdelight/Asos.de

Ein Kleidungsstück für jede Gelegenheit: Weiße Tuniken sind lässig, festlich und sommerlich

Es gibt ein Kleidungsstück, das man jeden Sommer in meinem Kleiderschrank findet. Eine weiße Tunika. Denn die passt zu jeder Gelegenheit, sieht immer gut aus und fühlt sich nach Sommer an. Wir haben die schönsten weißen Tuniken des Sommers für euch!

Nächste Woche steht die Taufe meiner Nichte an. Was zieh ich an? Eine weiße Tunika. Denn die ist eins meiner liebsten Basics: Mit Birkenstock und Jeansrock ist sie mein idealer Sommer-Begleiter. Wenn es aber mal schicker sein soll, style ich meine Tunika mit einer schicken Marlene-Hose und hohen Schuhen. Fertig ist das perfekte Outfit für das nächste Fest.

Und das Tolle an der Tunika: Ein längeres Modell schummelt noch ein bisschen an Po und Bauch. Denn hier spannt nichts und so siehst du gleich ein bisschen schlanker aus!

Wir haben zwei Outfits für dich zusammengestellt. Viel Spaß beim Shoppen!

Die festliche Tunika

Die sportliche Tunika

Hier findest du noch mehr Tuniken

Kategorien: