Wir tragen jetzt Shark Jacobs!

tres click shirt jil zander derek lamb viktor wolf shark jacobs
Model Georgia May Jagger trägt die Fanimal-Kollektion schon. Ihr Favorit: Shark Jacobs.
Foto: instagram.com/tresclickmag

Fashion is Fun! Das beweist auch die "Fanimal"-Kollektion

Anschnallen, bitte! Denn hier kommt das witzigste Trend-Teil der Saison: Für die T-Shirt-Kollektion von Très Click ließen sich Shark Jacobs, Derek Lamb oder Jil Zander zähmen und auf Baumwolle drucken.

Wir bremsen für Tiere! Denn auf den Straßen macht sich ein neuer Showstopper breit, und zwar so sicher wie die Staugefahr auf dem Weg zum Grand Palais während der Pariser Fashion Week .

Unsere erste Begegnung mit der neuen Trend-Spezies : Auf einer Kleiderstange im Hamburger Luxus-Store Anita Hass starrten sie uns an, wie die Rehe im Scheinwerferlicht, gleich der ganze Mode-Zoo auf einmal. Darunter: Derek Lamb, Jil Zander oder Viktor & Wolf. Klar, die mussten wir aus dem Verkehr ziehen und mit nach Hause nehmen. Auch Model Georgia May Jagger outete sich schon als Fanimal (so der Name der Kollektion) und nahm "Shark Jacobs" bei sich auf.

Hinter den witzigen Baumwoll-Shirts mit gekrempelten Armen und Designernamen-Parodien steckt das Team von Très Click, die zum Launch ihrer Website auch gleich eine eigene Kollektion von Shirts und Pullis ins Freie entließen. We like!

Die Fanimal-Shirts gibt's online unter tres-click.com/shop oder bei Anita Hass in Hamburg.

Kategorien: