Wir zeigen frühlingsfrische Gartendeko

10 gartendeko fruehling
Fleißige Gartenhelfer: Gartenzwerg 2.0 in Pink.
Foto: Hersteller

Raus aus dem Haus!

Im Frühjahr heißt es: Ab in den Garten! Denn der möchte auch aus dem Winterschlaf aufgeweckt werden.

Aktuell träumen wir von Frühblühern , Sonnenschein und unbeschwerten Stunden an der noch kühlen Frühjahrsluft. Doch die Zeit kommt im Garten aktiv zu werden und diesen wieder in Form zu bekommen.

Nach dem langen Winter braucht das Draußenzimmer eine Frischekur! Erde muss gelockert, totes Geäst entfernt und der Boden gedüngt werden. Doch auch mit schöner Gartendeko, die den Frühling willkommen heißt, verjüngen Sie das grüne Zimmer optisch.

Gartenzwerg, Schaukel oder Vogelhaus machen im frühlingshaften Garten eine gute Figur! Wir zeigen überraschend moderne und witzige Gartendeko, die das Image der Vorgarten-Spießigkeit entstaubt.

Lassen Sie sich inspirieren!

Kategorien: