Wird Dieter Bohlen seine Carina heiraten?

dieter bohlen carina h

Große Liebe?

Das hätten viele Kritiker nicht gedacht: Aber ja, Fernseh-Star Dieter Bohlen (57) kann nett und sogar charmant sein! Das bewies er jetzt. Richtig liebevoll spricht er über Freundin Carina (27).

Im Interview mit der „Bunten“ flötet der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror: „Wir sind seit sechs Jahren total glücklich, haben ein Kind (das Mädchen wird im März 1, Anm. der Red.) – mehr geht nicht. Wie soll ich es sagen, dieses Glück, das ich mit Carina fühle, ist schwer in Worte zu fassen. Das wünsche ich wirklich jedem!“ Nach ihr habe der Pop-Titan Dieter Bohlen lange suchen müssen.Mal ehrlich: Kaum einer hatte 2006 der Disco-Liebe von Mallorca eine Chance gegeben. Doch die Gefühle wurden stärker.Und? Will Dieter Bohlen zum dritten Mal heiraten? Seine Antwort: „Mit Trauschein oder ohne – das ist doch völlig egal! Wir verstehen uns super, und ich hoffe, dass das bis zu meiner Einsargung so bleibt. Klar macht mich das gelassener.“ Und er gibt offen zu: „Früher schwelte da immer irgendwas im Hintergrund. Wenn ich jetzt unzufrieden wäre, müsste mir der liebe Gott eine knallen.“

Pop-Titan Dieter Bohlen wurde als Dieter Günter Bohlen am 07. Februar 1954 in Berne, Niedersachsen geboren. Heute ist er Musiker, Produzent und Songwriter mit etlichen Erfolgen! >> Hier geht es zu seiner Biografie!

Kategorien: