Wird GNTM-Nathalie immer dünner?

wird gntm nathalie immer duenner
Wird GNTM-Nathalie immer dünner?
Foto: @nathalievolk on instagram

Germany’s Next Topmodel: Nathalie Volk

Klar, als Model muss man schlank sein. Einige Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ scheinen es damit allerdings zu übertreiben. Ex-Kandidatin Nathalie Volk schockte mit diesem Bild.

Bereits während der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ lautete die Devise unter den Zuschauern: Entweder man liebt Kandidatin Nathalie, oder man hasst sie. Denn die 16-Jährige hat ihren eigenen Kopf. Auch nach Ende der Staffel (Nathalie Volk kam ins Halbfinale) scheidet sie die Geister. Ein Instagram-Bild, auf dem sie bedenklich dürr aussieht, kommentierten die einen besorgt, die anderen bewundernd.

Jetzt wird's heiß: Private Bikini-Bilder der Stars in der Galerie >>

„Ich liebe deine Figur“, schrieb ein Fan zu dem Schwarz-Weiß-Foto, das Nathalie am 25. Juni 2014 via Instagram teilte. Ein anderer kommentierte schockiert: „Hoffe nur, du nimmst ein wenig zu. Mach mir Sorgen. Ich war selber magersüchtig, das war nicht schön.“

Zwei Monaten zuvor sah das noch anders aus (Bild links). Nathalie war zwar schon immer schlank, trotzdem hatte sie schon mal etwas mehr auf den Rippen und eine weiblichere Figur. Ob das Nachwuchsmodel wirklich so stark abgenommen hat oder einfach nur den Bauch eingezogen und einen ungünstigen Winkel für das Foto gewählt hat? Wollen wir hoffen, es ist letzteres.

Mehr aktuelle Star-News hier >>

Kategorien: