Witziges Video: Frau versucht viel zu enge Hose anzuziehen

hose

Foto: YouTube/Galo Frito

Vor diesem Problem standen wir alle schon einmal...

Eigentlich will die junge Frau nur schnell in eine neue Hose schlüpfen, doch irgendwie ist die über Nacht viel enger geworden... Achtung, es wird lustig!

Diese junge Frau hat eigentlich Kleidergröße 38. Dass die Lieblings-Hose von damals zwei Nummern kleiner ist, hält sie jedoch nicht davon, sie unbedingt anziehen zu wollen. Bis zu den Knien geht das auch noch ganz problemlos, aber dann...

Diese humorvolle Video verdeutlicht ganz wunderbar, wie stur – oder besser: zielstrebig – wir Frauen sind und auch mal auf jede Logik pfeifen. Natürlich wissen wir, dass es die bösen Kalorien sind, die nachts unsere Kleidung enger nähen. Wir können gar nichts dafür!

Aber mal ganz ehrlich: Hat sich noch jemand von Euch in diesem Video wiedererkannt?

Ihr steht vor dem gleichen Problem? Hier gibt's Hilfe: Welche Hose passt zu mir?

Kategorien: