WM 2014: Die schönsten Kussmomente der Weltmeister

wm4 die schoensten kussmomente der weltmeister
Kussmomente der Nationalspieler
Foto: Getty Images, imago

Fußballer & Spielerfrauen der WM 2014

Hätte es unsere Nationalelf ohne die starken Frauen im Hintergrund so weit gebracht? Eines ist sicher: Vor und nach dem deutschen Sieg bei der WM 2014 in Brasilien demonstrierten unsere Jungs große Leidenschaft und Liebe für ihre Freundinnen.

Während des Spiels sind sie knallhart kalkulierende Strategen und erbitterte Kämpfer. Privat sind unsere Nationalspieler romantische Kerle und aufmerksame Freunde, die wissen, dass sie es ohne ihre Mädels, die ihnen hinter den Kulissen den Rücken stärken, wohl kaum zum Weltmeistertitel geschafft hätten. Ihr Dank an sie fiel entsprechend leidenschaftlich aus.

Kussmomente der Nationalspieler: Mesut Özil und Mandy Capristo

Der Löwe ließ sich von seiner Löwin küssen, die dabei einige Spuren der Leidenschaft hinterließ. So kam Mesut Özil dank Mandy Capristo auch mal zum Tragen von Lippenstift.

Kussmomente der Nationalspieler: Sami Khedira und Lena Gercke

Holla, da ging es noch auf dem Rasen heiß zu: Sami Khedira und Lena Gercke, kurz vor einem gerade noch öffentlich zulässigen Lippen- oder doch eher Zungenbekenntnis .

Kussmomente der Nationalspieler: Mats Hummels und Cathy Fischer

Cathy Fischer musste vor Freude weinen, als sie ihren Mats Hummels nach dem Sieg endlich in den Arm nehmen durfte. Der zärtliche Moment, als sie sich intensiv in die Augen sahen, zeigte zudem, wie sehr sich die beiden lieben.

Kussmomente der Nationalspieler: Toni Kroos und Jessica Farber

Etwas verhaltener als seine Kollegen, aber dennoch sehr innig, herzte Toni Kroos seine Freundin Jessica Farber kurz nach dem Abpfiff und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Kussmomente der Nationalspieler: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Ein WM-Torheld mit doppelter Belohnung: Zur Medaille und natürlich der WM-Trophäe gab es einen innigen Kuss von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel .

Kussmomente der Nationalspieler: André Schürrle und Montana Yorke

Ein intimer Moment, bei dem diese beiden sicher den Trubel um sich herum vergaßen: André Schürrle nahm das Gesicht seiner Freundin Montana Yorke zärtlich in die Hände, während sie sichtlich stolz zu ihm aufsah.

Kussmomente der Nationalspieler: Roman Weidenfeller und Lisa Rossenbach

Sie wich ihm während der WM kaum von der Seite: Lisa Rossenbach veröffentlichte dieses zärtliche Kussfoto mit ihrem Freund Roman Weidenfeller (@lisashine on Instagram), als er sich auf dem Weg nach Brasilien zunächst von ihr verabschiedete. Wenig später reiste sie ihm nach und blieb bis zum krönenden Schluss. Wurde die Sehnsucht etwa zu groß?

Kussmomente der Nationalspieler: André und Montana am Pool

Auch solche Momente gab es auf dem Weg zum Endspiel: Montana Yorke (@montsxo on Istagram) kuschelte und knutschte mit ihrem André zur Entspannung zwischen den Spielen.

Kussmomente der Nationalspieler: Mario und Ann-Kathrin beim Selfie

„Ich liebe deine Liebe und Hingabe an mich“, schrieb Ann-Kathrin Brömmel verliebt zu diesem Kuss-Selfie (@annkathrin_vida on Instagram) mit Mario Götze. Persönlicher und liebervoller geht's doch kaum, oder?

Die tollsten Siegesmomente der Nationalspieler zeigt die Galerie:

So feierte das DFB-Team bei seiner Rückkehr nach Deutschland!

Kategorien: