Wochenende in Prag

wochenende in prag
Ann Catrin_Aufmacher_quer
Foto: Gastbloggerin Ann-Catrin

Bloggerin Ann-Catrin über Prag

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurück aus Prag, wo ich insgesamt 4 Tage verbrachte. Die goldene Stadt ist unheimlich schön; die Karlsbrücke, das Schloss, das jüdische Viertel, die Altstadt, Neustadt, das tanzende Haus und und und... All das ist wirklich sehenswert.

Glücklicherweise hat auch das Wetter mitgespielt und an dem einzigen regnerischen Tag waren wir ausgiebig shoppen. Das kann man am besten im Palladium mit Topshop, F+F und Sephora. Bershka, Stradivarius, Mixer, Pull & Bear und weitere tolle Läden findet ihr auch in den Arcardy Pankrac.Ann-Catrins Eindrücke von Prag in der Bildergalerie (9 Bilder)

Gewohnt haben wir im Dorint Don Giovanni und zusätzlich dazu kann ich euch folgende Bars/Clubs empfehlen: James Dean, COCO, Club Nebe, Harley's Cocktail bar und die Bed Lounge.

Also auf was wartet ihr noch? Ab Nürnberg fahren Busse von der Deutschen Bahn für humane Preise und auch fliegen kann man fast täglich nach Prag.

Hier geht's zu Ann-Catrins und Sophies Blog

mysweetlifea.blogspot.com/

Kategorien: