Wofür gibt Rihanna über 22.000 Dollar die Woche aus?

wofuer gibt rihanna ueber dollar die woche aus
rihanna 290711

Eitle Rihanna zahlt ein Vermögen für ihre Haarpracht

Rihanna / ©WENN.com

Natürlich gehört ein perfektes Aussehen bei Stars zum Geschäft, doch wie viel dürfen sie für ihren Look ausgeben, bevor sie als verschwenderisch gelten? Rihanna wird sich der Kritik wohl nun nicht mehr erwehren können, durften wir doch soeben erfahren, was ihr ihre Schönheit pro Woche wert ist.Dass die sexy R&B-Diva Schwierigkeiten hat, bei einer Frisur zu bleiben, fiel uns in letzter Zeit schon auf, doch tatsächlich bezahlt sie für ihre unterschiedlichen Stylings und den tollen Sitz ihrer Mähne jede Woche umgerechnet den Gegenwert eines Mittelklassewagens. Rund 22.400 Dollar ihrer Gage wandern zu ihrem Friseur, und das alle sieben Tage.Star-Stylistin Ursula Stephen sorgt dafür, dass Rihanna mit ihrem Schopf Trends setzt und verlangt dafür ein tägliches Gehalt von über 3000 Dollar, um Gewehr bei Fuß alias Glätteisen bei Hand zu stehen, wann immer die Gute mal wieder der Verwandlungswahn packt. Ursula muss tatsächlich andauernd in ihrer Nähe sein, verriet eine Quelle Contactmusic.com, damit die „Loud“-Sängerin stets ihren Ruf als Pionierin in Sachen Frisuren bewahrt. Toller Anspruch, doch ob man mit der Menge Geld nicht was Vernünftigeres anstellen könnte?SE

Kategorien: