Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Edle Möbel für mehr Luxus

Wunderweib,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Edle Möbel für mehr Luxus

Ab sofort zieht bei uns Luxus ein! Wir schwelgen im Luxus und schauen uns die schönsten Möbel und Wohnaccessoires an.

Wie ein Luxus-Thron wirkt der güldene Sessel, verströmt königliche Atmosphäre und ist mit Swarovski-Steinen besetzt.

Luxus-Hersteller: Pompadour Hochlehnsessel, ca. 3000 Euro: Bretz über www.goldenstore.de

Luxus-Wohnaccessoires

Edle Möbel für mehr Luxus

Durch schlichte Transparenz kommt das Luxus-Feeling erst recht zur Geltung. Designer Konstantin Grcic hat dieses individuelle Sitzmöbel kreiert.

Hersteller: Sitzmöbel Osorom, ca. 1053 Euro: Moroso über www.connox.de

Noch mehr Sitzmöbel

Edle Möbel für mehr Luxus

Die handgefertigte Reproduktion des Schreibtisches von König Ludwig II. ist einfach majestätisch und besteht aus geschnitzter Spessarteiche. Luxus pur!

Luxus-Hersteller: Schreibtisch, König Ludwig II., ca. 21.900 Euro: ROYARIS über www.goldenstore.de

Mehr Büro-Utensilien

Edle Möbel für mehr Luxus

Im herrlichen Retro-Stil ist dieser Sessel plus Fußteil gehalten und beweist: Luxus muss nicht immer golden und glitzernd sein.

Luxus-Hersteller: Lounge Chair plus Ottoman, ca. 5811: Vitra über www.connox.de

Mehr Retro-Möbel

Edle Möbel für mehr Luxus

Jean Paul Gaultier kleidete die Sofalandschaft „Mah Jong“ in Matrosenstreifen ein und setzte damit neue Luxus-Akzente.

Luxus-Hersteller: Polster ab ca. 890 Euro, Teppich „Dunkerque“ ca. 2690 Euro, Roche Bobois.

Edle Möbel für mehr Luxus

Kleine Schmetterlinge halten flatternd die Glasplatte und sehen nach individuellem Luxus und zuckersüßem Design aus.

Luxus-Hersteller: Butterfly Sofatisch, ca. 1550 Euro: Zanotta

Mehr Couchtische

Edle Möbel für mehr Luxus

Luxus kann schon im Flur beginnen. Das Garderobenpaneel besteht aus Glas und ist das erste seiner Art weltweit. Dazu passend: der Spegel aus Edelstahl und die Glaslade.

Luxus-Hersteller: Garderobe "Pacific", Spiegel "Mirage" und Lade "Tresor", ca. ab 2.044 Euro: D-TEC Industriedesign

Mehr Garderoben

Edle Möbel für mehr Luxus

Das Gestell des Tisches ist aus Stahl und die Glasplatte mit Folie unterlegt. Prismen- und Ketten-Motive auf der Oberfläche steigern den Luxus-Faktor.

Luxus-Hersteller: Tisch „Pylon“, ca. 2850 Euro: Diesel

Mehr Tische

Edle Möbel für mehr Luxus

Arne Jacobsen entwarf diesen Sessel in Ei-Form 1958 für ein Kopenhagener Hotel. Seither gilt der Sessel als Luxus-Designklassiker.

Luxus-Hersteller: Ei-Sessel Devina, ca. 5267 Euro: Fritz Hansen über www.connox.de

Mehr Möbel mit Farbe

Edle Möbel für mehr Luxus

Der Entwurf für diesen Stuhl stammt schon aus 1965 von Designer Pierre Paulin, der auch schon den Pariser Louvre ausstattete. Fazit: Eleganz, Design und Luxus in einem - und dazu auch noch wunderschön...

Luxus-Hersteller: Little Tulpin Chair, ca. 1.045 Euro: Artifort

Mehr Stühle