Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Leuchten-Design: Jetzt wird's verrückt und bunt!

Wunderweib,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Leuchten in skurrilem Design

Verrücktes Leuchten in der Designer-Welt

Ist Ihnen schon langweilig in Ihrer Wohnung? Dann bringen Sie doch nicht nur Farbe an die Wände, sondern auch auf die Möbel. Unsere 10 skurrilen Designer-Leuchten könnten Ihren Räumen einen schrillen Touch geben. Wem das zu verrückt ist, dem wünschen wir einfach trotzdem viel Spaß beim Stöbern!

>> Die Wohntrends 2012

Leuchten in skurrilem Design

Frisch gefangen: Fisherman

Hier sind nicht die Fische im Netz, sondern die Leuchten! Weiße Kugeln in bunten Netzen erinnern tatsächlich ein wenig an Fischernetze. Skurril, aber schön! Besonders in Kombination mit mehreren Farben wirkt "Fisherman" frisch und trendy.(Hersteller: ZERO, Designer: Mattias Ståhlbom, Preis einzeln: ca. 600 Euro)

>> Herrlich skurril! Crazy Accessoires für eine individuelle Wohnung

Leuchten in skurrilem Design

PXL: Leuchte aus Lego?

Wer hat hier mit Legobausteinen gespielt? PXL ist bunt und rund, aber irgendwie doch eckig. Eine verrückte Kombination aus Lego-Optik, buntem Design und schriller Formgebung - diese Leuchte ist übrigens auch in schlichtem Weiß erhältlich!(Hersteller: ZERO, Designer: Fredrik Mattsson, Preis: ca. 770 Euro)

>> Die richtige Leuchte für den Essplatz

Leuchten in skurrilem Design

Licht im Weltraum? Space-time

Diese Leuchte zeigt sich futuristisch. Mit trendigem Rot und verrückter Form hat "Space-time" eine ganz besondere Wirkung. Interessant anzusehen, aber nicht für jeden Wohnraum geeignet, strahlt sie schrill von der Decke.(Hersteller: ZERO, Designer: Karim Rashid, Preis: ca. 1.330 Euro)

>> Wunderschöne Lampen: Es werde Licht!

Leuchten in skurrilem Design

Wood: Baum oder Leuchte?

Wenn Sie auf natürlich aussehende Wohn-Accessoires mit besonderem Touch stehen, wäre die Leuchte "Wood" genau die Richtige. Irgendwie schlicht, aber trotzdem auffällig in Farbe und Form bringt "Wood" ein ganz besonderes Flair in die Räume. Mit den unterschiedlichen Farben liegt sie dieses Jahr voll im Trend.(Hersteller: ZERO, Designer: Fredrik Mattson, Preis: ca. 640 Euro)

>> Eine Leuchte zweimal anders

Leuchten in skurrilem Design

Da geht die Sonne auf: Le Soleil

"Le Soleil" lässt die Decke erstrahlen. Leicht und dynamisch sieht die Leuchte sowohl in Rot als auch in Aquamarin wunderschön aus und liegt jederzeit voll im Trend. Diese Leuchte setzt Akzente.(Hersteller: Foscarini, Designer: Vicente Garcia Jimenez, Preis: ca. 800 Euro)

>> Tolle Leuchten: Lampenschirme zum Selbermachen

Leuchten in skurrilem Design

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne: Supernova

"Supernova" wirkt wie eine wunderschöne Laterne. Schlichte Eleganz und eine spezielle Formgebung machen aus dieser Leuchte ein tolles Designerstück, das jedem Wohnraum ein schickes Flair verleiht.(Hersteller: Foscarini, Designer: Ferruccio Laviani, Preis: ca. 1.200 Euro)

>> Die richtige Leuchte für den Essplatz

Leuchten in skurrilem Design

Blühendes Leuchten mit Bloom

Wunderschön frisch und bunt. Die Leuchte "Bloom" wirkt wie eine Blume, die von der Decke hängt. In verschieden Farben erhältlich kann man sie auch in tollen Farbkombinationen variieren. Frühlingsfrisch bunt, aber trotzdem dezent in der Form: Eine tolle Leuchte! Daher ist sie auch unser Redaktions-Liebling!(Hersteller: ZERO, Designer: Fredrik Mattson, Preis: ca. 880 Euro)

>> Windlicht Dekoration zum Selbermachen

Leuchten in skurrilem Design

La Belle - Die Schöne

Zart leuchtend erstrahlt "La Belle" von der Decke und verzaubert damit jeden Raum. In wunderschön dezentem Rosa und außergewöhnlicher Form ist diese Leuchte etwas ganz besonderes. Mit dieser pastelligen Farbe liegt sie in diesem Jahr total im Trend!(Hersteller: Prandina, Designer: Filippo Protasoni, Preis: ca. 780 Euro)

>> Indirektes Licht sorgt für Stimmung

Leuchten in skurrilem Design

Orbital - Und was soll das sein?

"Orbital" sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie eine Leuchte. Dieses verrückte Designerstück ist mit seinen bunten Farben und speziellen Formen außergewöhnlich und herrlich skurril.(Hersteller: Foscarini, Designer: Ferruccio Laviani, Preis: ca. 960 Euro)

>> DIE Möbelmesse des Jahres: Trends aus Mailand!

Leuchten in skurrilem Design

Vorsicht giftig! - Metal Glass

Giftgrün und trendy Vintage: In dieser Kombination ist "Metal Glass" etwas ganz besonderes. Wer nicht auf das giftige Grün steht: Die Leuchte ist auch in Bernstein und Grau erhältlich.(Hersteller: Diesel with Foscarini, Design: Diesel Creative Team, Preis: auf Anfrage)

>> Einrichtungsideen in Grün