Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Wandgestaltung: Farben und Tapeten für ein neues Wohngefühl

Wunderweib,

Wandgestaltung: Jetzt wird's farbenfroh

Oft genügt schon ein frischer Ton oder ein witziges Muster als Wandgestaltung, um eine Raumsituation zu verändern. So hatte unser Vorher-Wohnzimmer zwar schön gewischte Wände, aber es fehlte ihm jegliches gemütliche Flair. Schluss mit öder Wandgestaltung! Wir haben zwei Alternativen entworfen: ein romantisches Salonambiente mit Blütenmalerei und eine tapezierte Fotowand für mutige Moderne. Wandgestaltung kann einfach so schön sein.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Wandgestaltung:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung