Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Wohnideen: Ein Teppich fürs Zuhause

Wunderweib,

Kuscheliger Trend

Wir enstauben das Image des Teppich und zeigen die neuen Modelle. So viel sei verraten: Es wird natürlich, frisch und mit viel Muster.

Das eingestaubte Image ist passé! Jetzt kommt die Ära des Teppich. Wir lieben ihn einfach! Wofür? Dafür, dass wir barfuß in unserer Wohnung umherlaufen können, ohne kalte Füße zu bekommen. Dass er stets schön flauschig aussieht und zum Niederlegen einläd. Und - natürlich - weil ein Teppich einfach einen Raum wunderbar wohnlich macht. Denn genau wie ein Bild kann ein Teppich den Fokus auf sich ziehen. Ohne Ihn wirkt der Couchtisch auf dem Meer der Dielen verloren. Mit Teppich bilden Tisch und Sofa eine Einheit. Vor einem Bett wirkt er wie eine Fußmatte. Man streift den Alltag ab und kann den innerlichen Ruhe-Modus einschalten. Wohnideen rund um den Teppich haben wir viele, aber nur die Besten für Sie zusammengestellt.

Wohnideen die wir lieben: Ab sofort schweben wir auf Wolke 7 mit floralen Mustern, natürlichen Farben und einer Fröhlichkeit der Formen.

Noch mehr Ideen zum Thema Wohnberatung für ein schönes Zuhause finden Sie in der aktuellen WOHNIDEE oder unserer Rubrik "Einrichten & Renovieren"

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: