Freuden-SprungWorüber freut sich die Mutter auf diesem Foto wohl so?

Diese Mama macht einen riesen Freudensprung - und das aus dem besten Grund überhaupt. Keshia Gardner aus Alabama freut sich, weil ihr Kinder endlich nach den Sommerferien wieder in die Schule müssen!

Herrlich, diese Mami! Denn mal ganz ehrlich: Welche Mutter wünscht sich nicht auch mal, dass sie einfach ein bisschen Zeit für sich hat ... Bei Keshia ist deshalb auch dieses Foto am ersten Schultag nach den Sommerferien entstanden. Ganz zum Ärger ihrer Kinder, denn denen ist das Freuden-Foto sichtbar peinlich. Was soll's! Ab und zu muss Mami auch mal die Sau rauslassen!

Unter ihren Fotos hinterlässt Keshia auch noch einen netten und nicht ganz ernst gemeinten Gruß für ihre Kinder: "Erster Schultag, Kinder! ich werde euch vermissen!" Bravo, Keshia. So viel Ehrlichkeit einer Mutter ist wirklich mal was anderes! 

Kategorien:
Mehr zum Thema: