Wotan Wilke Möhring: Drittes Kind!

wotan wilke moehring kind q
Für TV- und Kino-Star Wotan Wilke Möhring ist jede Geburt ein Wunder.
Foto: WireImage

"Tatort"-Kommissar wird zum dritten Mal Vater

"Adlon"-Star und "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring (45) darf heute ausgiebig feiern: Er ist zum dritten Mal Vater geworden! Herzlichen Glückwunsch!

Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Anna Theis (35) hat Wotan Wilke Möhring bereits Tochter Mia Josefine (3) und Sohn Karl Michel (1). Nun herrscht Frauenpower in der glücklichen Familie, denn mit Töchterchen Henriette Marie sind die Frauen nun in der Überzahl.

"Wenn man keine Kinder hat, erzählen dir viele, die welche haben, immer nur das, was sie wegen ihrer Kinder nicht mehr machen können. Aber wie ein Kind dein Leben bereichert, das sagt dir niemand. Das Beste am Vatersein sind die Kinder", sagte er dem IN-Magazin. "Es dürfen ruhig noch mehr Kinder werden. Alle Sätze, die mit 'unsere Kinder' beginnen, finde ich einfach Bombe."

Trotz jeder Menge Familiensinn sind Wotan Wilke Möhring und seine Anna jedoch nicht verheiratet. Ausgeschlossen sei eine Hochzeit nicht, habe sich aber bislang nicht ergeben. Wer so glücklich ist, muss an seinem Glück auch nicht rütteln und unbedingt etwas ändern. Und schließlich ist die kleine Henriette Marie der beste Beweis, dass man auch ohne Trauschein den Traum von einer heilen Familie zum Alltag machen kann...

Kategorien: