Wovor Justin Bieber sich am meisten fürchtet

wovor justin bieber sich am meisten fuerchtet3

Justin Bieber besitzt eine Phobie, die ihn vom Wasser fernhält

Justin Bieber / ©WENN.com

Wer wie Justin Bieber unter schweren Bedingungen aufgewachsen ist, mag im Erwachsenenalter weitgehend furchtlos sein. Armut, Hunger und Zukunftssorgen werden ihm wohl im Leben nicht mehr zusetzen, doch auch Justin Bieber hat mächtig Angst vor etwas.Was genau, und wie arg seine Phobie ist, verriet er gerade in einem Interview mit „Extra TV“, wo er zugab, dass ihn die Vorstellung von Haien zum Zittern bringt. Die Tiere fürchtet er so sehr, dass er deshalb sogar nicht im Meer baden gehen will, auch wenn er sich in der Vergangenheit mehrere Male in die Wellen wagte.Justin Bieber geht nicht gerne in den Wellen baden, aus Angst vor Haifischangriffen„Ich habe Angst vor Haien. Ich bin [im Meer] geschwommen, aber ich mag es nicht, ich schätze, weil ich Haie einfach fürchte.“ Verständlich, denn wer tut das nicht. Erstaunlich ist jedoch eher, dass Justin Bieber dies als seine größte Angst nannte. Tatsächlich scheint er in sämtlichen Bereichen seines Lebens, solange er sich im Trockenen befindet, ziemlich mutig zu sein!SE

Kategorien: