Wow! RTL II stylt um und der Nachher-Effekt ist einmalig

vorher martina artikel
So sieht Martina vorher aus
Foto: RTL II

Ein Umstyling ist ein Traum für viele Frauen. Eine neue Show bei RTL II macht diesen Traum jetzt wahr.

Wenn du vor deinem Schrank stehst, ziehst du immer dieselben langweiligen Klamotten raus. Nichts steht dir so richtig und dein Style ist einfach nicht so wirklich aufregend? So geht es vielen Frauen. Was hilft da? Ein professionelles Umstyling.

das Show-Konzept ist nicht neu, aber trotzdem sorgt die neue RTL II Show "Dein neuer Style" immer wieder für einen Wow-Effekt. Und dazu muss niemand operiert werden oder abnehmen wie in anderen Shows. Hier wird einfach nur mal ganz tief in die Trickkiste beim Umstyling gegriffen und schon wird aus der etwas biederen Martina ein toller Hingucker.

Und das Beste: Es geht nicht um Übergewichtige oder Menschen die Mode-Vollkatastrophen sind, sondern um ganz normale Frauen wie du und ich. Im besten Alter und mit einem normalen Modegeschmack, die einfach Lust haben noch ein bisschen mehr aus siech rauszuholen. So wie Kandidatin Martina (48): „Ich habe überhaupt keinen Stil“, da ist sie sich sicher. Doch mit Stylistin Liz an ihrer Seite entdeckt Martina einen komplett neuen Stil.

Mit der 62-jährigen Ingrid trifft Styling-Expertin Elena Meer auf eine Kandidatin, die genau weiß, was sie will. Die ehemalige Kriminalbeamtin möchte endlich femininer wirken, doch Röcke und Kleider sind bislang ihre Sache nicht. Dieses Neuland will sie gemeinsam mit Elena vorsichtig erkunden. Wie gut, dass der Styling-Profi genau weiß, mit welcher Kombination Ingrid ihre Typ perfekt in Szene setzen kann.

Wer jetzt interessiert ist: Ab Montag läuft "Dein neuer Style" immer nachmittags um 15.55 Uhr auf RTL II

Kategorien: