Wow! So sexy sieht Britney Spears im Bikini aus

britney spears body
Britney macht in knapper Somermode eine super Figur!
Foto: Britney Spears/ Instagram

Das nennen wir mal eine knackige Strandfigur!

Britney Spears präsentiert sich in Topform! Die Sängerin hat sich pünktlich zum Sommer einen Body antrainiert, der uns vor Neid erblassen lässt!

Auch ein Superstar wie Britney geht Bademode shoppen, ihre jüngste Ausbeute präsentierte sie nun auf ihrem Instagram-Account und beim Anblick der heißen Figur der 34-Jährigen müssen nicht nur ihre Fans nach Luft schnappen.

Selbstbewusst posiert Britney in einem giftgrünen Badeanzug für zwei Selfies und zeigt ihren Fans das Ergebnis ihrer strikten Low-Carb-Diät und ihres knallhartem Fitness-Regimes. Die schlanke Tailler, die durchtrainierten Beine und der flache Bauch können sich wirklich sehen lassen!

"Ich habe mir heute drei Badeanzüge gekauft", schreibt die zweifache Mama zu den heißen Schnappschüssen. "Dieser hier ist mein Favorit!"

Können wir absolut nachvollziehen, denn wer so einen Hammerbody hat, der soll ihn auch zeigen!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Workout: Fit in 60 Sekunden

Erfahrungsbericht Bizzfit: Was bringt ein 20-Minuten-Training ohne Schwitzen?

 

(ww2)

Kategorien: