Würden Sie ein Hochzeitskleid von H&M tragen?

hochzeitkskleid hm h
Dieses Hochzeitskleid von H&M kostet nicht mal 80 Euro!
Foto: PR

Heiraten mit kleinem Budget - geht jetzt mit H&M

Auf der Suche nach einem Hochzeitskleid, aber kein großes Budget mehr in der Tasche?

H&M bringt im Frühjahr 2014 sein erstes Brautkleid auf den Markt - ein Schnäppchen für nicht mal 80 Euro!

Der Mode-Gigant H&M hängt Ende März sein allererstes Hochzeitskleid in die Shops. Der bodenlange weiße Entwurf im griechischen Stil hat ein perlenbesticktes Dekolleté und eine gerüschte Taillenpartie - besonders genug für ein Hochzeitskleid? Wir sind noch nicht überzeugt!

Die Inspiration hinter dem Entwurf - das Hollywood der 1930er Jahre - soll Bräuten einen "glamourösen Filmstar-Look" verleihen. Und besteht dabei sogar aus teils recycelten Materialien.

Doch eine Frage bleibt. Hand aufs Herz: Würden Sie ein Hochzeitskleid von H&M tragen?

Kategorien: