Wunderschön: Fotograf lichtet schwangere Frauen unter Wasser ab

wunderschoen fotograf lichtet schwangere frauen unter wasser ab
Babybauch Fotos unter Wasser
Foto: @adamoprisphotography on Instagram

Babybauch-Fotos schwerelos

Während der Schwangerschaft fällt es vielen Frauen schwer sich schön zu fühlen: Zu rund, zu schwer, zu unbequem fühlt sich der Körper dabei oft an. Babybauchbilder im schwebenden Zustand – eine geniale Idee, mit der ein Fotograf aus Florida nun berühmt wurde.

Von geschwollenen Gliedern, Rückenschmerzen und das Gleichgewicht beeinträchtigenden Babybäuchen ist auf den Fotos von Adam Opris nichts zu erkennen. Sein Trick: Er wirft werdende Mütter, teils sogar samt der werdenden Väter in den Pool!

Diese Frauen tauchten natürlich ganz freiwillig ab und schufen damit eine bleibende, wunderschöne Erinnerung an ihre Schwangerschaft . Schwerelos im Wasser schwebend fällt es leicht in diesem Zustand grazil auszusehen.

Auf seinem Instagram-Profil zeigt der Lifestyle-Fotograf (@adamoprisphotography on Instagram) zahlreiche, unglaubliche Unterwasseraufnahmen in schillernden Farben.

Ganz ohne Photoshop kommt er dabei natürlich nicht aus, beeindruckend ist das Ergebnis jedoch trotzdem, immerhin zeige sich einige seiner Models dabei sogar in komplizierten Yoga-Posen - ohne Atemhilfe wohlgemerkt!

Sexy Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Kategorien: