Wunderschöne Schwangerschaftsfotos eines lesbischen Paars

schwangerschaftsfotos lesbisches paar
Zwei Schwangerschaften hat das lesbische Paar schon durchlebt.
Foto: Instagram Mel Roy

Das Wunder der Schwangerschaft

Ein lesbisches Paar hat ihre zwei Schwangerschaften in einer wunderbaren Fotocollage vereint. Die wunderschönen Bilder gehen nun um die Welt!

Als Melanie und VanessaIris ein gemeinsames Foto posteten, wollten sie eigentlich nur das Wunder einer Schwangerschaft mit ihren Freunden teilen. Plötzlich ist es die ganze Welt, die die Bilder der beiden bewundert!

Die Schwangerschaftsfotos des lesbischen Paars entstanden innerhalb eines Jahres. Dass das Paar Kinder wollte, stand schon immer außer Zweifel. Sowohl Melanie als auch VanessaIris wollten das Wunder einer Schwangerschaft am eigenen Körper erfahren. Heute haben sie ihren Traum verwirklicht, nacheinander wurden beide schwanger und bekamen einen Sohn und eine Tochter.

Das erste Foto des lesbischen Paars entstand bereits im Januar 2014. Vanessa war mit ihrem ersten Kind hochschwanger. Auf dem zweiten Bild ist Sohn Jax bereits mit zu sehen. Ein Jahr ist vergangen, nun ist es Melanie, die ihre Tochter Ero im Bauch trägt.

Gepostet hat das Paar die Schwangerschaftsfotos auf Instagram bereits vor zwei Monaten, doch erst jetzt wurden sie viral. Dass ihre Bilder plötzlich weltweit in den Medien sind, können die Frauen noch nicht glauben, trotzdem freuen sie sich. Sie hoffen mit der unerwarteten Bekanntheit andere lesbische Paare zu inspirieren. Die Fotos sollen andere Frauen ermutigen, sich dem wunderschönen Abenteuer einer Schwangerschaft selbst zu stellen.

Kategorien: