Wunderschönes Video: Grandioser Flashmob-Heiratsantrag

heiratsantrag flashmob fox tv

Foto: Screenshot YouTube/ rana5699

Die größte Überraschung ihres Lebens!

Nikki Marquez ist schockiert. Bei einem Essen mit ihrem Freund überrascht sie plötzlich seine angebliche Affäre. Doch dann kommt alles ganz anders.

Es sollte ein ganz romantischer Abend werden. Nikki Marquez sitzt mit ihrem Freund Justin Davis beim Dinner in einem schicken Restaurant. Doch auf einmal wird die rosarote Seifenblase jäh zum Platzen gebracht. Denn eine Frau stürmt herbei und schüttet Justin den Inhalt seines Wasserglases mitten ins Gesicht. Alles deutet darauf hin, dass sie eine Affäre des jungen Mannes ist.

Nikki ist am Boden zerstört. Sie ist in Tränen aufgelöst, als zwei Sicherheitsmänner an sie herantreten und ihren Freund bitten, sich erst einmal ein trockenes Hemd anzuziehen. Was Nikki im Gegensatz zu den Zuschauern des Videos nicht weiß: Hier handelt es sich um einen ganz cleveren Streich.

Die Szene im Restaurant sollte Nikki auf die falsche Fährte locken. Niemals würde die junge Frau so damit rechnen, was sie danach erwartet. Als einer der Sicherheitsmänner auf einmal zu singen beginnt, kann die überraschte junge Frau es kaum fassen. Auf einmal bricht im gesamten Restaurant ein Flashmob aus!

Nikki wird auf die Straße geführt, auf der sie noch mehr tanzende Menschen erwarten. Jetzt fließen ihr keine Trauertränen, sondern Freudentränen über die Wangen. Am Ende ihres Weges wartet ihr Freund Justin auf sie, der ihr die wohl wichtigste Frage ihres Lebens stellt: "Willst du mich heiraten?" Dass Nikki jetzt nur noch 'Ja' sagen kann, dürfte jedem klar sein. Nach so einem gigantischen Flashmob-Heiratsantrag ist keine andere Antwort denkbar.

Hier könnte das Video sein schönes Ende haben, doch Justin Davis hat noch eine weitere Überraschung auf Lager. Er möchte seine frisch Verlobte hier und jetzt heiraten und keine Sekunde mehr vergeuden. Nikki ist skeptisch. Eine Hochzeit ohne ihre Freunde, ihre Familie, ohne ein Brautkleid?

Doch Justin hat für alles gesorgt. Nikkis beste Freundinnen hat er einfliegen lassen. Ihre Familie erwartet sie bereits am Altar. Auch an das Brautkleid hat er gedacht. Er schenkt Nikki die größte Hochzeit, die sie sich hätte vorstellen können. Was für eine wundervolle Überraschung. Diesen Tag wird die Braut für den Rest ihres Lebens nicht vergessen können.

Die Vorbereitung für dieses Hochzeits-Flashmob-Event nahmen mit Sicherheit Monate in Anspruch. Doch Justin Davis hatte tatkräftige Unterstützung. Denn der Flashmob-Heiratsantrag fand im Rahmen der Fernsehshow Mobbed des US-Senders Fox statt.

Hier gibt es den Heiratsantrag und die Hochzeit von Justin und Nikki in voller Länge. Ein Tipp von uns: Halten Sie Taschentücher bereit. Wir waren zu Tränen gerührt.

Auch toll:

Flashmob Marry you: Der wohl schönste Heiratsantrag der Welt

Kategorien: