Wunderweib sagt Hallo!

wunderweib
Die ganze Redaktion von Wunderweib sagt Hallo!
Foto: Wunderweib.de

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite

Als ich Wunderweib zum ersten Mal sah, wusste ich nicht, was es war oder sein wollte, aber dann ist etwas UNGLAUBLICHES passiert.

Genau 1 1/2 Jahre später, erreicht Wunderweib viele neue Freunde und ist enorm gewachsen. Und wir sind stolz wie Oskar, euch unser Herzensprojekt endlich in einem neuen Look zeigen zu können.

Eine große Schatzkiste voller toller Inhalte, die jetzt viel einfacher zugänglich sind.

Aktuelle Artikel werden von Menschen mit Leidenschaft geschrieben - deren Inspiration das Leben ist. Unsere Texte sind bodenständig, lebensnah und bieten euch einen direkten Mehrwert.

Jeden Tag ein bisschen schlauer, ein bisschen schöner und gerne auch einfach nur gut unterhalten - das ist unser Anspruch!

Nicht mehr und nicht weniger, oder in einem Satz: Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt!

Und in diesem Sinne heißen wir euch ganz herzlich willkommen!

Als Dank für eure tolle Unterstützung verlosen wir unter allen Wunderweib-Freunden 20 Choco-Telegramme von Chocolissimo .

Füllt einfach das unten stehende Formular aus - viel Glück!

Eure Redaktion von Wunderweib

Teilnahmeschluss ist der 01.Juli 2014

Kategorien: