Yoga-Kleidung für den Sommer

yoga kleidung fuer den sommer
Yoga-Kleidung für den Sommer
Foto: Thinkstock

Yoga-Styles 2014

Reinkuscheln, tief einatmen und wohl fühlen! Wir stellen Ihnen unsere Lieblinge in Sachen Yoga-Kleidung für den Sommer 2014 vor. Mit diesen gemütlichen Styles und Accessoires ist pure Entspannung vorprogrammiert.

Prominente Yogis wie Gisele Bündchen, Jessica Alba oder Alessandra Ambrosio liefern uns regelmäßig den Beweis: Yoga-Kleidung muss nicht langweilig und schlabberig sein! Im Gegenteil, die Styles für den Sonnengruß sind inzwischen richtig trendy und edel. Und bequem sind sie allemal, darum kann man sie auch hervorragend zum Pilates-Training überstreifen.

OM-Faktor: Yoga-Kleidung zeigt die Galerie >>

Denn gerade bei Sportarten wie Yoga und Pilates , bei denen der Einklang von Körper und Geist im Fokus steht, ist es wichtig, dass man sich rundherum wohl in seiner Haut und in seiner Kleidung fühlt. Und natürlich möchte man trotz Wohlfühl-Faktor hübsch aussehen.

Dass das wunderbar funktioniert, beweisen viele Hersteller von Yoga-Kleidung seit einigen Jahren mit ihren stylischen Kollektionen. Es geht längst nicht mehr nur um Bequemlichkeit, auch Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit liegen immer mehr im Trend . So setzen viele Labels verstärkt auf die Verarbeitung von Organic-Materialien wie Merino- oder Biobaumwolle und faire Produktionsverhältnisse. Wie schön Yoga-Mode sein kann, zeigt die Galerie!

Prominente Yogis gibt's hier >>

Kategorien: