Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk haben einen Sohn bekommen

yvonne catterfeld und oliver wnuk haben einen sohn bekommen
Yvonne Catterfeld Oliver Wnuk Sohn
Foto: Getty Images

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk Baby

Der Osterhase habe ihn gebracht – schrieb Yvonne Catterfeld auf Facebook. Gemeinsam mit Oliver Wnuk bekam die Sängerin am Ostersamstag einen Sohn. Das Paar verriet ganz unprätentios auch direkt den Namen, der für einige Verwirrung sorgte.

„Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht“, erzählten Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk via Facebook . „Dankbar und voller Liebe kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.“

Das sind die Babynamen der Stars!

Charlie? Moment mal – die glücklichen Eltern hatten doch vor der Geburt noch gar nicht verraten, was es werden sollte. Und mit diesem Namen wurden wir auch nicht wirklich schlauer, funktioniert Charlie doch für Mädchen ebenso wie für Jungen. Das schien auch dem 38-jährigen „Stromberg“-Darsteller im Nachhinein eingefallen zu sein. Er ergänzte die frohe Botschaft mit dem Kommentar: „Ach so… Charlie ist in diesem Fall ein Jungenname.“ Gut zu wissen!

Der Sohn, der am 19. April 2014, dem Ostersamstag also, zur Welt kam, ist für die 34-jährige Sängerin und Schauspielerin das erste Kind . Oliver Wnuk dagegen hat bereits eine neunjährige Tochter, Amelie – die sich sicherlich ebenfalls sehr über dieses Osterei gefreut hat. Seit knapp sieben Jahren sind die beiden ein Paar.

Mike Myers hat einen ullkigen Namen für seine Tochter ausgesucht!

Kategorien: